MEIN WIRKEN

"... ist gekennzeichnet von Liebe, Kreativität und Verbundenheit."

INSPIRIERENDE BERATUNG

... kann dort zum ganzheitlichen Erfolg führen, wo Inhaber, Eigentümer und Familien unternehmerisch wirken. Wo das Lebensmodell und das Unternehmensmodell sich wunderbar ergänzen können. 

 

Für Unternehmerinnen und Unternehmer privat geführter Hotels, Seminarhäuser, Gutshöfe, Ferienhaus-Resorts und Tinyhouse-Konzepten steht eine Fülle an Entfaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Und das Potenzial zu liegt oft im Herzen der Gastgeber verborgen.

 

Hochinspiriert, emphatisch und bestrebt in innerer und äußerer Verbundenheit & Liebe zu leben, wirke ich als Initiatorin für Potenzialentfaltung ganzheitlich denkender, fühlender und handelnder Gastgeber und ihren Unternehmen.

 

"Weg von der Gastbespaßung hin zur gesunden Kunst des Gastgebens."

 

Wir laden Dich ein, Dir selbst und Deinem Unternehmen in der

Tiefe zu begegnen.                                                  ...click to email...      

TJ _ &.png
360 GRAD*
THINKTANK FÜR LEBENSRÄUME

Ein Ort, ein Projekt, co-kreativ, branchenübergreifend, hochpotenziert, hoch kreativ und respektvoll. Hier entsteht ein "Raum", in dem das Thema GASTGEBEN auch im übergeordneten Sinn betrachtet wird.

 

Uns führen Fragen wie z.B. Bin ich mir selbst ein guter Gastgeber im Leben? Was leitet mich? Wie möchte ich Leben? Wie kann ich meinen Lebensraum gestalten?

Ja, das sind wir. Ein von Respekt getragenes Netzwerk, in dem wir co-kreativ, gemeinwohlorientiert, emphatisch und mit transparenter Kommunikation agieren:

Designer, Werteerhalter, Psychologen, Architekten, Coaches, Ärzte, Berater, Spirituelle, Künstler, Hoteliers, Unternehmer, Bio-Bauern. Ein großes Lernfeld...

 

Wir denken, fühlen und handeln im 360*- Modus. Hier dreht sich alles um den Kern, um das Herz der Menschen, die Persönlichkeiten, die Inhaber und Gastgeber. Erst im zweiten oder dritten Schritt um die Unternehmensmodelle. Wir nennen das ganzheitlichen Erfolg - von innen nach außen. Nicht umgekehrt.

www.facebook.com/360-Grad-ThinkTank-für-Lebensräume-323256354880938/ 

37807793_325222631350977_365951260379054
MINDFUL ACADEMY

... Bewusstseinswandel und Fühlbarkeit auf allen Ebenen, mit dem Schwerpunkt des Gastgebens, leiten mich und ein einzigartiges Netzwerk in eine neue Form des Miteinanders.

 

Die Natur in all ihren Facetten spielt hier eine zentrale Rolle: Workations, Casual Business an Kraftplätzen in der Natur, Life Design und Business Design, Networking und Ko-Kreativität.

 

Die Entwicklung von neuen Lebensräumen auf dem Land, Kommunikations-Skills, Gesundheitsthemen oder Hotel Design.

 

" Die Themen Achtsamkeit und Gastgeben leiten uns. "

VINTAGEFREUNDE

... hier entsteht zzt eine lokale Community rund um Detmold von Menschen, denen Sinn und Kreativität wichtig sind und die **Gemeinschaft gegen Konkurrenz tauschen**. Wir gestalten ein neues Miteinander und zzt einen Ort, an dem gegenseitige Unterstützung, Spaß und Sinnhaftes entstehen kann.

Um der sinnlosen Entsorgung alter Möbelschätze entgegen zu wirken, retten wir alte Möbel und besondere Objekte, holen das Beste aus jedem Teil heraus, kleiden sie neu mit hochwertiger Kreidefarbe ein oder re-designen etwas Neues daraus.  Für den Erhalt unserer wertvollen Umwelt, die Schonung von Ressourcen und die Freude unserer Mitmenschen. 

 

Wir lieben Midcentury Style, Vintage, Industrialdesign, Danish & Boho.

 

www.vintagefreunde.com

VINTAGE
INTERIOR COACHING

... für die Gestaltung von Lebensräumen: 360* Raumgestaltung - wortwörtlich und im übergeordneten Sinn. 

 

Für Lebensräume & Unternehmensräume. 

Werterhaltendes Interieur Coaching und Möbel Upcycling für Privatwohnungen, Einzelhandel, Hotels und Ferienwohnungen.

 

" Ich bin immer ich. Aus dieser Wurzel entspringt mein Stil. "