KONTAKT
LOCATION
OPENING HOURS

jonek@holistic-hosts.de
+49 (0)172 - 968 22 76
skype tanjajonek

Bei Ihnen und dort, wo es etwas zu bewirken gibt.

Oder in der Teutoburger Pampa.

Mon - Fri 13 - 19h

Life & Work in Balance

​​

© 2018 by HOLISTIC HOSTS & Friends. Proudly created with LOVE. |  Impressum |  Datenschutz

MEIN WIRKEN

"... ist gekennzeichnet von Liebe, Kreativität und Verbundenheit."

INSPIRIERENDE BERATUNG

... kann dort zum ganzheitlichen Erfolg führen, wo Inhaber, Eigentümer und Familien unternehmerisch wirken. Wo das Lebensmodell und das Unternehmensmodell sich wunderbar ergänzen können. 

 

Für Unternehmerinnen und Unternehmer privat geführter Hotels, Seminarhäuser, Gutshöfe, Ferienhaus-Resorts und Tinyhouse-Konzepten steht eine Fülle an Entfaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Und das Potenzial zu liegt oft im Herzen der Gastgeber verborgen.

 

Hochinspiriert, emphatisch und bestrebt in innerer und äußerer Verbundenheit & Liebe zu leben, wirke ich als Initiatorin für Potenzialentfaltung ganzheitlich denkender, fühlender und handelnder Gastgeber und ihren Unternehmen.

 

"Weg von der Gastbespaßung hin zur gesunden Kunst des Gastgebens."

 

Wir laden Dich ein, Dir selbst und Deinem Unternehmen in der

Tiefe zu begegnen.                                                  ...click to email...      

360 GRAD*
THINKTANK FÜR LEBENSRÄUME

Ein Ort, ein Projekt, co-kreativ, branchenübergreifend, hochpotenziert, hoch kreativ und respektvoll. Hier entsteht ein "Raum", in dem das Thema GASTGEBEN auch im übergeordneten Sinn betrachtet wird.

 

Uns führen Fragen wie z.B. Bin ich mir selbst ein guter Gastgeber im Leben? Was leitet mich? Wie möchte ich Leben? Wie kann ich meinen Lebensraum gestalten?

Ja, das sind wir. Ein von Respekt getragenes Netzwerk, in dem wir co-kreativ, gemeinwohlorientiert, emphatisch und mit transparenter Kommunikation agieren:

Designer, Werteerhalter, Psychologen, Architekten, Coaches, Ärzte, Berater, Spirituelle, Künstler, Hoteliers, Unternehmer, Bio-Bauern. Ein großes Lernfeld...

 

Wir denken, fühlen und handeln im 360*- Modus. Hier dreht sich alles um den Kern, um das Herz der Menschen, die Persönlichkeiten, die Inhaber und Gastgeber. Erst im zweiten oder dritten Schritt um die Unternehmensmodelle. Wir nennen das ganzheitlichen Erfolg - von innen nach außen. Nicht umgekehrt.

www.facebook.com/360-Grad-ThinkTank-für-Lebensräume-323256354880938/ 

MINDFUL ACADEMY

... Bewusstseinswandel und Fühlbarkeit auf allen Ebenen, mit dem Schwerpunkt des Gastgebens, leiten mich und ein einzigartiges Netzwerk in eine neue Form des Miteinanders.

 

Die Natur in all ihren Facetten spielt hier eine zentrale Rolle: Workations, Casual Business an Kraftplätzen in der Natur, Life Design und Business Design, Networking und Ko-Kreativität.

 

Die Entwicklung von neuen Lebensräumen auf dem Land, Kommunikations-Skills, Gesundheitsthemen oder Hotel Design.

 

" Die Themen Achtsamkeit und Gastgeben leiten uns. "

HOTELPUNK

... bringt kreativ Menschen zusammen, die es anders machen. Ein Projekt über querdenkende Gastgeber. 

 

Provokativ, weil anders, herzlich, echt. Authentisch nicht von Anfang an - aber irgendwann geworden. Weil es gar nicht anders ging.

 

Für Männer & Frauen, die Konventionen in einer konservativen Branche hinterfragen oder hinterfragen müssen und ihren eigenen Weg gehen. Menschen, die es lieben die Kunst des Gastgebers zu feiern. Weil es für sie Sinn macht.

 

Für mehr Menschlichkeit, mehr Persönlichkeit und mehr Zufriedenheit in einer Branche, der es gut tut.

 

www.hotelpunk.de 

ETHISCHES DESIGN

... für die Gestaltung von Lebensräumen: 360* Raumgestaltung - wortwörtlich und im übergeordneten Sinn. 

 

Für Lebensräume & Unternehmensräume. 

Wertebasierte Kommunikation, Corporate Design 360*, werterhaltendes Interieur Design, Upcycling, Hotelstaging.

 

" Ich bin immer ich. Aus dieser Wurzel entspringt ethisches Design. "